Drum Day (Percussion Creativ Schweiz)

Der 1. Drum Day (Schweiz) - den wir in Kooperation mit Percussion Creativ organisiert haben - ist Geschichte. 

Hat euch hoffentlich soviel Spass gemacht wie uns und dem Dozenten-Team (Jost Nickel, Dom Famularo, Claus Hessler und Florian Alexandru-Zorn). 

Wir freuen uns, wenn ihr am 11. und 12. Dezember 2016 an den 3. Teachertagen ebenfalls mit dabei seid. Und im 1. Quartal 2017 dann am 2. Drum Day Schweiz.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an unsere fabelhaften Lehrer - sowie an unsere Sponsoren und Kooperationspartner, die uns supertoll unterstützt haben. 

Ohne deren Beiträge wären Education-Veranstaltungen auf diesem Niveau nicht möglich. 

Wir bitten euch wirklich darum, dies zu bedenken - und bei eurem nächsten Einkauf unsere Supporter zu würdigen. Dann sind diese nämlich auch in Zukunft mit von der Partie.

Also - wir sehen uns an den 3. Schweizer Teachertagen. Es wird wiederum ein Wochenende mit vielen spannenden Schlagzeugerinnen und Perkussionisten. 

Abonniere unseren Newsletter - und verpasse keine Updates.


1. Drum Day Schweiz (2015): Impressionen.

Unsere Sponsoren, Kooperationspartner & Gönner:

PAiSTe Cymbals (Schweiz)
Drummer/innen im Dreiländereck (CH, FL & A)
Apple-Hilfe (Liechtenstein/Schweiz)
Trommel-Garage (Affoltern am Albis/ZH)
Solid Drums (Affoltern am Albis/ZH)
Swiss Drum Academy (Oberglatt/ZH)
Mapex Drums (Taiwan)
Sabian Cymbals (Kanada)
Sonor Drums (Deutschland)
iMAD AG / Zoom (Schweiz)
Alfred Music Publishing (Deutschland)
Musik Olar (Schweiz)
Evans / D'Addario (USA)
Vic Firth (USA & Schweiz)
Roli Elmer (Affoltern am Albis/ZH)