Eine eigene Website gehört heutzutage einfach dazu. Man soll auf dem Netz sichtbar sein und wahrgenommen werden.  

Wir stimmen zu. Sind aber der Meinung, dass Website, Präsenz und Werbung auf Social Media, etc. gut durchdacht sein müssen. Da sich die digitale Landschaft permanent weiterentwickelt, ist es unerlässlich, die Strategie regelmässig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. 

Wir bieten folgende Services für Drummer/innen an:

- Website erstellen (Konzeption & Ausführung)
- Website-Adresse registrieren & betreuen
- Hosting & Betreuung der Website- & E-Mail Server
- Social Media Kanäle einrichten
- Social Media Kanäle betreuen
- Fotos
- Newsletter Verwaltung
- Erstellen von Texten (Website, Newsletter, etc.) 


Kontaktiere uns für ein Angebot. Wir offerieren Lösungen für kleine bis grosse Budgets.